+49 (0)171 6834860
Telefon: Mobil
+49 (0)8145 9978803
Telefon: Festnetz
mail@vogelmann-consulting.de
Vogelmann Consulting – Internetagentur aus Mammendorf nähe München
Telefon: Mobil
Telefon: Festnetz
mail@vogelmann-consulting.de
In Kürze mehr zu diesem Thema
In Kürze mehr zu diesem Thema
In Kürze mehr zu diesem Thema
Mehr oder weniger standardisierte Dienstleistungen lassen sich auch pauschal als „Paket“ anbieten.
Hier finden Sie einige Angebote aus unserem Dienstleistungsportfolio die wir bei Ebay als „Paket“ eingestellt haben.
Weitere Informationen zur „Individualisierung“ und Abwicklung finden Sie in den entsprechenden Angeboten.
Als Dienstleister „leben“ wir unter anderem auch von positiven Bewertungen.
Jeder Unternehmer freut sich über ein positives Feedback zu seiner Leistung und seinem Portfolio.
So auch wir, den was gibt es Besseres und Schöneres als Marketingtool wie eine positive Rezension und der „Mund-zu-Mund-Werbung“ von Kunden für Kunden!
Herzlichen Dank daher schon vorab, für Ihr Feedback auf den Plattformen Ihrer Wahl.
Bei Suchanfragen werden zumeist einzelne Wörter oder kurze Wortphrasen in den Suchfeldern eingegeben. Gerade bei Wortphrasen sind in der eingegebenen Reihenfolge nur wenige Ergebnisse zu finden. Beispielsuche: “Günstiger Saftmixer Orangensaft”. Kaum eine Seite wird diese Wortphrase als Fokus Keyword hinterlegt haben.
Viel mehr Seiten haben aber sicherlich die Phrase “Günstiger Saftmixer” als Fokus Keyword definiert. Im Zusammenhang des Contents findet sich dann evtl. noch das Wort “Orangensaft”. In diesem Fall wäre “Orangensaft” das Proof Keyword.
Das bedeutet, das ein Proof Keyword oft im Zusammenhang bzw. als Kombination mit der eigentlichen Suche genutzt wird.
Es ist daher von besonderer Wichtigkeit für Suchmaschinen, dass themenrelevante Begriffe als Proof Keyword in den Content mit einfließen und die Relevanz des Beitrages zu erhöhen und um einen wesentlich größeren Mehrwert für den Leser zu erhalten. Im genannten Beispiel könnten folgende Begriffe zum Beispiel Proof Keywords sein: “Obstart”, “Marke”, “Smoothie” etc..